†Evø£utiøn†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in unserer Familie

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zInvicta
Gast

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 12:33 am

Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Annemarie, ich bevorzuge es aber Ami genannt zu werden. Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Hamburg.
In meiner Freizeit hänge ich oft mit meinem Freund, oder mit Freunden ab.
Ich spiele seit ca. 4 Jahren NosTale, und habe seit dem fast nur spaß am Spiel gehabt, wobei mir meine darzeitigen Familien immer geholfen haben.
Auf Server 4 habe ich angefangen, weil es auf meinem vorherigen Server (Server 1+3) langweilig wurde.
Ich bewerbe mich hier bei euch, weil ich hoffe, bei euch auf DIE Familie zu stoßen, und obwohl ich nicht sonderlich viel über euch weiss, denke ich das wir zusammen eine schöne Zeit haben können.
Zu meinen InGame Daten,
Ich bin zurzeit Lv. 44 (stark steigend bis Lv. 55), und bin eine Bogenschützin. Ich besitze zur zeit einen Pijama+11, und einen Jäger Job.28 +2 (Feuerflügel). Mein Equipment ist zur zeit der Lv.40 Bogen r7+5, und die Lv. 39 Rüstung 4+5. Für einen Roten Bogen (4+5) und die Lv. 46 Rüstung (5+5) ist schon gesorgt. Ich habe den kompletten Ginseng Schmuck, und eine Woodine mit 42%.
Ich denke das ich jetzt alles habe, was ihr für die hoffentlich positiv ausfallende entscheidung zu meinem come in braucht.

Mit freundlichen Grüßen, Annemarie (zInvicta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 3:24 am

Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Hamburg.
In meiner Freizeit hänge ich oft mit meinem Freund, oder mit Freunden ab.
Ich spiele seit ca. 4 Jahren NosTale, und habe seit dem fast nur spaß am Spiel gehabt, wobei mir meine darzeitigen Familien immer geholfen haben.
Auf Server 4 habe ich angefangen, weil es auf meinem vorherigen Server (Server 1+3) langweilig wurde.

Hahah, Seelenverbunden oder so, genau gleicher Ablauf wie bei mir xD, bin auch 16, wohne auch in Hamburg, spiele auch seit ca. 4 Jahren Nos (nur auf s1), in meiner Freizeit binsch auch oft mit meinem Freund was machen, & habe s4 auch genau deswegen angefangen xd

Ich bin deutlich DAFÜR, du kommst mir sehr sympatisch rüber. Surprised

Mfg. Lucy ;o
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

Anzahl der Beiträge : 418

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 3:54 am

Also,

mir gefällt deine Bewerbung und auch deine schreibweise.^^
Dein EQ ist auch inordnung und das lvl stimt auch.

Also von mir ein Ja ;D

Lg Jey*
Nach oben Nach unten
https://evolutions4.forumieren.com
Kyryl

Anzahl der Beiträge : 177

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 4:02 am

Also mir gefällt die Bewerbung auch richtig gut^^
Von mir bekommste auch ein ja Wink
cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/kyryl12?feature=guide
Gast
Gast

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 6:09 am

Von mir bekommst du auch ein JA, weil du mir auch sehr sympatisch rüber kommst Smile

Bis jetzt sieht es ja sehr gut aus für dich Very Happy

Aufjedenfall viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 EmptySo Jan 01, 2012 11:12 am

von mir bekommst auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung <3   Meine Bewerbung <3 Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung <3
Seite 1 von 1