Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Annemarie, ich bevorzuge es aber Ami genannt zu werden. Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Hamburg.
In meiner Freizeit hänge ich oft mit meinem Freund, oder mit Freunden ab.
Ich spiele seit ca. 4 Jahren NosTale, und habe seit dem fast nur spaß am Spiel gehabt, wobei mir meine darzeitigen Familien immer geholfen haben.
Auf Server 4 habe ich angefangen, weil es auf meinem vorherigen Server (Server 1+3) langweilig wurde.
Ich bewerbe mich hier bei euch, weil ich hoffe, bei euch auf DIE Familie zu stoßen, und obwohl ich nicht sonderlich viel über euch weiss, denke ich das wir zusammen eine schöne Zeit haben können.
Zu meinen InGame Daten,
Ich bin zurzeit Lv. 44 (stark steigend bis Lv. 55), und bin eine Bogenschützin. Ich besitze zur zeit einen Pijama+11, und einen Jäger Job.28 +2 (Feuerflügel). Mein Equipment ist zur zeit der Lv.40 Bogen r7+5, und die Lv. 39 Rüstung 4+5. Für einen Roten Bogen (4+5) und die Lv. 46 Rüstung (5+5) ist schon gesorgt. Ich habe den kompletten Ginseng Schmuck, und eine Woodine mit 42%.
Ich denke das ich jetzt alles habe, was ihr für die hoffentlich positiv ausfallende entscheidung zu meinem come in braucht.
Mit freundlichen Grüßen, Annemarie (zInvicta)