Feen: feuerfee - 23% andere feen noch unnötig wegen lvl xD
Sp´s: pijama job 19 +13 krieger direkt nach event
So hallo erstmal ich sag mal was zu meinem rl ich heiße Marvin Kyek bin 18 jahre alt in nem monat 19 ich bin ein sehr lustiger mensch der gern feiern geht ^^. Jetzt rl. Also ich spiele seit über 4 jahren Nostale ich kenne das schon länger als manch andere ich habe ein haufen an spiel erfahrung spiele schon immer auf s3 mit ner menge charas die gebannt sind die die nit gebannt sind heißten >>``NOS´´<< lvl 83 bogi und Brizel lvl 79 schwerti und <<SKY>> lvl 71 mage ich gehöre gern zu den besten fams und stehe immer zu meiner fam egal wie schlecht der ruf gemacht wird (passiert ab und an im laufe der zeit) ich bin kein famspringer ich hasse eben nur fam´s im aufbau, ich liebe an nostale 1. die sp´s plussen mache ich übrigens alles selber aber das höchste wo ich hingekommen bin ist +14 naja also 2. Raiden ich mache jeden raid mit natürlich hier s4 wird im moment kritisch bekomm ich aber hin ^^ 3. LDT bin aber kein suchti mache gern ldt und wenn keiner da ist helf ich gern aus 4. Farmen gehen . 5. abends nen gemütlichen in nosville schieben dh. mit der fam in nosville rumstehen und damit die fam bekannter machen ^^ 6. Questen nix geht über gute quests
So ich hoffe das reicht fürs erste und stimmt für mich dann stimm ich für euch ok blöder spruch aber lass ich stehen achja und hab ich schon erwähnt dasss ich gern spass mache ^^ naja ok dann mal sehen wie es leuft ach und guten rutsch ^^
Hm deine bewerbung klingt ja eigentlich soweit ganz gut - s3 *-* Ähm ja hätte da trotzden eine Frage an dich warum und weshalb willst du zu den besten Fams gehören? Ich bin mir unsicher ob du es ernst meinst... Deshalb von mir ein Vllt.
¤Poseido Gast
Thema: ¤Poseidon¤ Fr Dez 30, 2011 12:23 pm
ich will zu den besten weil das ein statussymbol ist und so kann ich auch meine "erfahrung" im spiel zeigen und das mit dem low wird kein problem sein das wird sich noch ändern ausserdem find ich euren namen supertoll ich liebe fams die nen geilen namen haben ach ja und mein paja ist jetzt +14
Also, gegen eine Probezeit ist ja auch nichts einzuwenden. Wir könnten uns das ja mal überlegen. Sagen wir das du in deiner Probezeit ein bestimmtes Ziel erreichen sollst, z.B. 2-3 Lvl ups. Wenn du da schon deinen Willen Zeigst dann würde ich dafür stimmen. Nur musst du zu sehen das du mit dem Lvln hinterher kommst, weil die meisten von uns sind schon 50~55+ und da sieht so ein 30er nicht so toll aus.^.^ Ohne es böse zu meinen. =)
Lg Jey*
Poseidon Gast
Thema: ¤Poseidon¤ Fr Dez 30, 2011 5:52 pm
ja genau so habe ich das mit der probezeit gemeint
Jey* Admin
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 37 Ort : Nordrhein-Westfalen
wielange soll probezeit gehen? sollte realistisch sein, das man 3lvl ups schafft, was mit dem lvl ja keine kunst ist....
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ Sa Dez 31, 2011 12:01 am
Ich denke eine 1-2 Wochige Probezeit sollte da schon ausreichen! Dein lvl ist ja ech nicht das beste.. Fleissig lvln wäre dann schon sehr angesagt^^
Poseidon Gast
Thema: ¤Poseidon¤ Sa Dez 31, 2011 3:09 am
bei meinem lvl könnte man ja so machen also nur beispiel 2 wochen 10 lvl ups oder so
Jey* Admin
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 37 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 3:50 am
Also gut ihr könnt entscheiden:
- 1 Woche und 5 Lvl-ups - 2 Wochen und 10 Lvl-ups
auf seinem Lvl dürfte das sehr fix gehen.
Lg Jey*
Kyryl
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 30 Ort : Herbertingen
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 4:06 am
Also ich geb ihm die chance und sag 2 Wochen 10 lvl ups
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 6:14 am
Jap ich bin auch für 2 Wochen 10 lvl !
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 6:27 am
Ich finde das etwas komisch in einer Woche, die 7 Tage hat kann man sich auch schonmal anstrengen und 7-8 lvl ups machen, naja wie auch immer bin für das 2. xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 11:11 am
bin für das erste^^ eine woche reicht um sich zu beweisen
Jey* Admin
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 1:09 pm
Gut also ab heute geht deine Probezeit bis zum 16.01.2012 und in der Zeit musst du auf lv 41 kommen und 5k famexpsammeln. =)
Viel Glück !!!!
Lg Jey*
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ So Jan 01, 2012 2:06 pm
Das wird sie schon packen von 31-->41 geht ja super schnell, packt man auch locker in 4-5 Tagen. oö
Jey* Admin
Thema: Re: Bewerbung ¤Poseidon¤ Sa Jan 14, 2012 11:05 am
Also es ist zwar Schade...aber naja...könn wir nix machen... Du hast die Probezeit leider leider nicht bestanden.... Hoffe du hattest eine schöne zeit bei uns. =)