Feen: feuerfee - 23% andere feen noch unnötig wegen lvl xD
Sp´s: pijama job 19 +13 krieger direkt nach event
So hallo erstmal ich sag mal was zu meinem rl ich heiße Marvin Kyek bin 18 jahre alt in nem monat 19 ich bin ein sehr lustiger mensch der gern feiern geht ^^. Jetzt rl. Also ich spiele seit über 4 jahren Nostale ich kenne das schon länger als manch andere ich habe ein haufen an spiel erfahrung spiele schon immer auf s3 mit ner menge charas die gebannt sind die die nit gebannt sind heißten >>``NOS´´<< lvl 83 bogi und Brizel lvl 79 schwerti und <<SKY>> lvl 71 mage ich gehöre gern zu den besten fams und stehe immer zu meiner fam egal wie schlecht der ruf gemacht wird (passiert ab und an im laufe der zeit) ich bin kein famspringer ich hasse eben nur fam´s im aufbau, ich liebe an nostale 1. die sp´s plussen mache ich übrigens alles selber aber das höchste wo ich hingekommen bin ist +14 naja also 2. Raiden ich mache jeden raid mit natürlich hier s4 wird im moment kritisch bekomm ich aber hin ^^ 3. LDT bin aber kein suchti mache gern ldt und wenn keiner da ist helf ich gern aus 4. Farmen gehen . 5. abends nen gemütlichen in nosville schieben dh. mit der fam in nosville rumstehen und damit die fam bekannter machen ^^ 6. Questen nix geht über gute quests
So ich hoffe das reicht fürs erste und stimmt für mich dann stimm ich für euch ok blöder spruch aber lass ich stehen achja und hab ich schon erwähnt dasss ich gern spass mache ^^ naja ok dann mal sehen wie es leuft ach und guten rutsch ^^
Hm deine bewerbung klingt ja eigentlich soweit ganz gut - s3 *-* Ähm ja hätte da trotzden eine Frage an dich warum und weshalb willst du zu den besten Fams gehören? Ich bin mir unsicher ob du es ernst meinst... Deshalb von mir ein Vllt.
¤Poseido Gast
Thema: ¤Poseidon¤ Fr Dez 30, 2011 12:23 pm