Ich bin ein relativ aktiver Spieler (2-5 Stunden pro Tag). Ich möchte in die Fam weil ich schon viel gutes über euch gehört habe. Besonders wichtig bei einer Familie ist für mich Spaß, Raids, A4, und später noch LDT. Ich bin 16 Jahre alt, hilfsbereit und (meines Erachtens ) witzig Ich würde mich freuen wenn ich in eure Fam aufgenommen werde.
Mfg. Dysalor
SkRilleX
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 02.01.12 Ort : wuppertal
Thema: hmm Di Jan 17, 2012 2:24 am
ich warte erst mal was andere dazu sagen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 2:37 am
Hallo Dysalor
Ich finde deine Bewerbung große Klasse, schon alleine wie sie geschrieben ist. Du machst ein Sympatischen eindruck, dass einzigste was mir jetzt nicht so gefällt ist deine Rüssi. aber ansonsten... von mir ein Ja.
Lg de Cornimaus.
needo
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 2:43 am
Die Ressis könntest du noch verbessern Aber Sonst JA v
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 5:36 am
Von mir bekommst du auch ein "Ja", weil du sehr sympatisch rüber kommst, nur haben wir im mom ein Problem: Wir haben das Fxp-event gewonnen & möchten zur Sicherheit keine neuen Member einladen, da wir ja nicht wissen, ob diese nur die Fee oder sonst was abstauben wollen.Ich kenne das von früher, da hat jemand mit ner Fam angegeben, solche Leute wollen wir nicht, aber sagt keiner das du so bist.^^ Wenn das Oh und sonst alle einverstanden sind & dir ein "Ja" geben, melden wir uns sobald das Event vorbei ist bei dir^^ Wie gesagt, zur Sicherheit.
Mfg. Luu~
Dysalor Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 5:53 am
Welches Event denn? Was für eine Fee? Und wann ist das Event zuende sodass ich in Fam könnte?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 6:03 am
von mir bekommst auch ein ja... bin mir net sicher ob nach oder vorm event
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 6:18 am
Also vllt. kennst du diese Fee von s1/2/3 eine Graslinfee. Und ja, sind auch gerade am grübeln, denn wir bräuchten ne Hand für den Raid, den wir schaffen sollten
Dysalor Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:29 am
Also die Fee kenne ich nicht aus S1/2/3 obwohl ich schon lange auf s2 gespielt habe. Und was den Raid angeht würde ich gerne helfen wenn ich kann.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:31 am
Hmm, die Graslinfee hat ne Gabel in der Hand, ist ein Nosmate & ist grün o.o & sie hat so nen Zipfelhut an, wenn ich mich recht erinnere. xD Und wenn das Oh damit einverstanden ist, kannst du uns gerne helfen^^
Gast Gast
Thema: haha Di Jan 17, 2012 10:15 am
dafür
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 10:16 am
so sehen sie aus:
Zur Bewerbung: Für das lvl ist eig alles passend, müsstest noch etwas an der Ressi arbeiten^^ Kriegst auch mal ein Ja von mir
Gast Gast
Thema: haha Di Jan 17, 2012 10:24 am
immernoch süß
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 6:39 pm
Also die Ressi ist es ja nicht wirklich xD Das Prob is nur das Event, sonst würde ich den sofort einladen o.o
Kyryl
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 30 Ort : Herbertingen
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 6:55 pm
von mir auch ein ja^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:34 pm
Ich glaub aber erst nach dem Event, damit wir uns sicher sind.
Jey* Admin
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 37 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:43 pm
Also, ich finde die Bewerbung soweit gut. Das Level ist richtig, EQ ist gut, Ressi sind auch okey~ , Feen sind super. Wir können es ja bei 1em riskieren. Versuchen wir es einfach. Wenn er 2-3 Tage aktiv ist, d.h. fleißig FXP sammelt, FamChat mit redet und im Forum aktiv ist, lassen wir ihn drin. Wenn er nicht so aktiv ist lassen wir uns was einfallen. Aber 2-3 Tage kann man es ja testen. Wenn er sich bewehrt haben wir ja wieder Fam zuwachs und nur noch 1 Platz in Fam frei.^^ Brauchen so langsam noch schnell die 20% für Fam lv 5 um unsere Fam auszubauen. xD Aber gut. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?^^
Lg Jey*
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:44 pm
bin dafür.. zumal wir ja eventuell auch noch gute spieler für den raid brauchen werden...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:45 pm
Ja, der Vorschlag ist gut versuchen wir's
Jey* Admin
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 37 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:46 pm
Gut 2 Positive Stimmen reichen mir.^^ Lu Chan wär bestimmt auch dafür~ Also Dysalor dann meld dich bitte ig bei MikotoMinagi oder bei Lucy_<3 dann wirst du umgehend eingeladen. Auf ein gutes miteinander.^^
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Di Jan 17, 2012 9:49 pm
Ich sag dann schon mal Willkommen in unserer kleinen Gemeinde. Auf ein gutes Miteinander. xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Mi Jan 18, 2012 12:20 am
Ja Jey ich bin dabei *-* Meld dich bei Lucy_<3, MikotoMinagi, Kiyoshi oder Schneeperle Wlc schon mal^^
Kyryl
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 30 Ort : Herbertingen
Thema: Re: Bewerbung für Fam Mi Jan 18, 2012 12:40 am
von mir auch ein willkommen^^
Dysalor Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Mi Jan 18, 2012 3:20 am
Also dieses Pet habe ich ja wirklich schon ma gesehen es mir aber nie angeguckt ^^ Naja. Wenn es sein muss werde ich natürlich warten bis dieses Event (was auch immer für eines es ist: ka ^^) warten und dann in fam kommen. Aber ich würde mich natürlich freuen wenn ich nicht so lange warten müsste und ohne fam auskommen müsste. Nun denn ist ja eure Entscheidung.
Dysalor Gast
Thema: Re: Bewerbung für Fam Mi Jan 18, 2012 3:23 am
Ach ja Ich finde Jeys ansicht ok mit der testzeit und ich würde mich bemühen den anforderungen gerecht zu werden.