†Evø£utiøn†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in unserer Familie

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 8:54 am

Hey †Evø£utiøn† Mitglieder,
hier sind meine
IG Daten

IG Name: ~shadow~girl~
LVL 38 mit 84%
Job 23 mit 32%
Beruf: Schwertkämpfer
Ruf: Blauer Schlacht-Soldat
EQ:wikingersäbel 2+3, Rüstung des Siegers 4+2,Stälernde armbrust 0+0
Quest: Wirbel des kriegers

Ressis (ohne Sp/Schmuck oder sonstige Zusätze)
feuer:4%
wasser2%
licht 0%
schatten 0%

feen
feuer 25%
wasser 1%
licht (habe ich leider nicht)
schatten (habe ich leider nicht)

Sp Karten
krieger job11+0
pijama job18+3

Ich spiele sehr oft nostale und habe auch spaß daran.Ich möchte garne in die familie ,weil es einfach sehr großen spaß macht mit seiner familie in akt 4 ,LDT etc. zu spielen. ich bin ein sehr hilfsbereiter mensch und helfe jedem in der familie dar meine hilfe braucht (beim leveln oder so).

über mich
bin männlich 13 jahre alt
ein sehr positiv mensch und nur ganz selten nicht gut gelaunt.
meine Hobbys: Fußball,nostale und musik höhren
meine schulichen leistengen sind zurzeit sehr gut also kann mich nichts daran hindern nostale zu spielen
wenn ihr noch fragen über mich oder meinen char habt stellt sie einfach
hier oder in nostale

mit vielen grüßen lukas Very Happy

(es könnt vorkommen das ich einige sachen bei Jey* abgeckuckt habe) Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 8:59 am

Joa huhu lukas, ein danke schon mal für deine Bewerbung hattest du denn schon vorherigere Fams? Und zu deiner Bewerbung noch: würde dich erstmal auf Probe nehmen weil wir sind ja eig schon so gut wie alle 50+... & ich denke da müsste schon hart dran gearbeitet werden.

Mfg. Luu~
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 9:03 am

ja ich war mal in einer anderen familie aber da hat sich keiner geholfen und jeder hat alleine gespielt und dazu muss man ja nicht in einer fam sein
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

Anzahl der Beiträge : 418

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 9:31 am

Ja, das hab ich ihm auch gesagt^^
die meisten sind so gut wie 55+ und er muss dann hart lvln und darf aber auch nicht das famexp sammeln nicht vergessen^^
Nach oben Nach unten
https://evolutions4.forumieren.com
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 9:35 am

immoment mach ich das ja so 1 segen dann ausruhen dann ic dann segen dann ausruhen uns.
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 10:42 am

immoment bin ich 39 mit 45% mache dann morgen weiter
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 5:26 pm

Wir könn ihn ja einladen ^^ mit 40 gibts wieder 1k famexp xD und dann nehmen wir ihn ma mit akt4^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 5:42 pm

Eine Probe Zeit für all die neuen wäre auch nicht schlecht. Auch wenn ich aus Fam bin, aber man hat ja gesehn was fü'n stress es immer gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 9:29 pm

zeitlimit zum lvln innerhalb der probezeit... da er schon 39ist sollte er mind. auf 45kommen in einer woche...
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 10:02 pm

bis freitag oder bis sontag lvl 45 ?
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 10:09 pm

ok mal gucken ob ich das schaffe in 4 tagen 6 lvl ups XD
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 10:31 pm

Abgemacht ist das er ende nächster woche min. lv 45 erreichen soll da die fam dan 45+ ist. =) obwohl sie dann schon sogar 55+ is xD mal schaun^^ vll überspringen wrir die 50er grenze xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 11:14 pm

Also ich wäre für 1 Woche Probe, gucken ob er es schafft mit den 6 Lvln und Famxp solltest du ähm ich glaube 2,5k machen, denn 2 Wochen waren 5k xP Dann meld dich mal bei Jey* ig, denn es gibt ab lvl 40 1k fxp und die wollen wir ja nicht verfehlen, sonst ist es anstrengender für dich die zu machen..

Mfg. Lucy

@Corni: Nichts da aus Fam! >.>
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 2:57 am

also darf ich auf probe in die fam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 4:25 am

Das muss Jey entscheiden bzw. es müssen mehrere abstimmen, bissl Geduld im Leben schadet nicht^^
Nach oben Nach unten
~shadow~
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 4:33 am

ja aber ich darf ja auch nicht weiter lvln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 6:04 am

Naja, oki Jey, meld dich bei Jey*, dann wirst eingeladen^^
Bekommst 1 Woche Probezeit ab Morgen (4.o1.) wird gezählt Dein Ziel ist von 40 auf 45+ zu kommen und 2,5k Fxp zu farmen^^
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 10:23 am

Ja er hat zeit bis ende nächster woche.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 12:02 pm

Jup, da er nun schon Fam ist nochmal nen welcomen und auf eine gute Probezeit bzw. Zeit mit uns =)
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 9:18 pm

Also da er jetzt in Fam auf Probe ist schließ ich das hier mal^^

Abgemacht wurde das er bis ende nächster woche mind. lv 45 erreichen muss und mind. 2,5k FamExp sammeln soll. =)

Lg Jey*
Nach oben Nach unten
Jey*
Admin
Jey*

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi Jan 10, 2012 1:11 am

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das du die Probezeit nicht bestanden hast.
Du hast nicht die vorgegebenen Ziele erreicht und somit habe ich dich heute aus unserer Fam
entlassen. Viel spaß weiterhin in NosTale wünscht dir die Fam †Evø£utiøn† .

MfG Jey*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

meine bewerbung
Seite 1 von 1